ABOUTme


Web Developer


PERSONALinfos


Werdegang


2002 begann ich mit dem Erstellen meiner ersten Internetseite, auf der ich meine Fotografien veröffentlichte. Ganz zu Beginn war diese Webseite reines Mittel zum Zweck, doch mit der Zeit stieg ich immer mehr und mehr vom Fotografieren auf das Erstellen von Webseiten um, so dass ich dies dann auch beruflich machen wollte.

2018 begann ich dann meine Umschulung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei der BBQ in Köln, welche ich im Sommer 2020 erfolgreich abschloss. Zudem absolvierte ich noch die beiden Fortbildungen "JavaScript Developer" und "PHP und MySQL Developer" bei der GFN in Köln.

Ich arbeite mit HTML5, CSS3, PHP und JavaScript, so wie den Frameworks Laravel, Vue.js und React. Im Besonderen spricht mich die Frontend-Entwicklung an. Das Backend möchte ich allerdings auch nicht missen.

Mit dieser Seite möchte ich allen Interessierten einen Auszug meiner bisherigen Arbeiten vorstellen.

PRIVATEprojectes


Musik
Ich spiele Gitarre und komponiere meine eigenen Songs: SANSOL

Fotografie
Eine Zeit lang habe ich Skateboardfotos fotografiert, welche ich auf meine Webseite stellte: FlipSkate

Videografie
Hin und wieder produziere ich Videos, z. B. für meine Musik: YouTube Kanal